Webdesign

Im Netz aufzutauchen ist mittlerweile ein Muss! 
Dabei auch gut auszusehen aber gar nicht so leicht.

Wir machen euch fit für das World-Wide-Web!  

Idee

Zunächst müssen wir verstehen, was Ihr vorhabt. Wenn wir auf der Höhe sind, können wir zusammen out of the box denken und Ideen entwickeln.

Prototyp

Im Anschluss gestalten wir einen Prototypen. Hier besteht noch die Möglichkeit, das Design komplett über den Haufen zu werfen und in eine andere Richtung zu gehen.

Umsetzung

Jetzt sind wir gefragt. Zusammen setzen wir Deadlines, definieren Meilensteine und bleiben dabei immer eng in Kontakt.

Launch

Wir kümmern uns um eine Domain, einen Webspace, Mailumleitungen und natürlich auch um einen würdigen Launch der Seite.

Let's talk about...

Lasst uns mal etwas konkreter werden: Wir entwickeln eure Webseite und passen sie auf alle mobilen Endgeräte an. Dann könnt ihr ganz entspannt von der Couch oder Hängematte mit dem Device eurer Wahl loslegen.  

Doch mit welchem zeitlichen und finanziellen Aufwand muss ich rechnen? Wer pflegt meine Seite und ändert mal ganz schnell das Design?

FAQ

Wie viel Kostet eine Webseite?

Wer hätte es gedacht: Pauschal ist diese Frage nicht zu beantworten. Die Kosten bemessen sich an Größe und Umfang der Seite. Eins können wir aber versprechen: Unsere Lösungen sind modular und passen in fast jedes Budget. Darüber hinaus arbeiten wir sehr ressourcensparend und heben uns preislich deutlich von der Konkurrenz ab.

Ist auch eine Betreuung möglich?

Natürlich! Wir wissen, dass nicht jeder Zeit und Lust hat, sich in neue Systeme einzuarbeiten. Teil unseres Services ist, dass wir nicht nur vor Ort sind, wenn es brennt, sondern auch dann, wenn ein neuer Text oder ein neues Bild auf die Webseite soll.

 

Wie lange dauert die Umsetzung?

Wir sind dafür bekannt, schnell und präzise zu arbeiten. Nach einem ersten telefonischen Kennenlernen legen wir gleich los und entwerfen einen Prototypen. Je nach Größe und Komplexität der Seite, kannst du zwischen drei Tagen und zwei Wochen einplanen.

Kümmert ihr euch um eine domain?

Auch hier wieder ein klares Ja! Von der Registrierung bis zur Umleitung oder der Einrichtung von personalisierten Mailadressen: Wir stehen euch bei!

 

Kann ich meine Seite editieren?

Auf jeden Fall. Wir arbeiten je nach Projektgröße mit verschiedenen Content-Management-Systemen (CMS), die allesamt sehr einfach zu bedienen sind. Somit kann bei Bedarf der Inhalt über den Browser verändert werden. Wenn ihr keine Zeit oder Lust habt, übernehmen auch wir das für euch. 

Wie erreiche ich euch?

Manchmal muss es einfach schnell gehen. Daher sind wir per Mail, telefonisch und auf den üblichen Messengern immer gut erreichbar.