Nord-Nord/Nord

Ich bin Florentin. Gründer und Inhaber von „free the lion“. In mir kocht nordisches Blut. Zufall? Keineswegs! Meine Vorfahren stammen aus Dänemark. Ob sie Piraten, Kaufleute oder Politiker waren, weiß ich nicht. In mir schlagen aber viele Herzen. Ich liebe die Natur und bin am liebsten zu Fuß durch Schottland unterwegs. Ich schätze die Einsamkeit, brauche aber gleichzeitig Menschen um mich herum. Meine Leidenschaft zu digitalen Tools und Prozessen habe ich nun zum Zweitberuf gemacht.

AfterlightImage 3

Über Mich

Webseiten, Marken und Werbespots haben mich bereits in jungen Jahren fasziniert. Wenn andere Kinder in der Werbepause Chips und Limo auftankten, saß ich gebannt vor den frühzeitlichen Werbespots und sog diese in mir auf. Mit 14 baute ich meine erste Webseite. 14 Jahre später besitze ich mein eigenes „Business“. Wie die Zeit vergeht.

free the lion.

Florentin Stövhase – free the lion

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner