dein projekt ist unser antrieb.

Wir machen dein Projekt zu UNSEREM. Denn nur gemeinsam können wir Hürden überwinden und Steine aus dem Weg räumen. 

we boost your business

einblick 01.

impedanzen erlebbar machen

Bevor wir zum ersten Mal mit den Jungs des Stuttgarter Startups „EN-Impedanz“ gesprochen haben, waren Begriffe wie „Bordnetznachbildungen“ oder „Last- und Prüfwiderstände“ für uns so verständlich wie der Besuch der Saisoneröffnung von Schalke 04 für einen BVB-Fan.

Im Laufe unserer Zusammenarbeit sind wir immer tiefer in die Materie eingestiegen. Und ob man es glaubt oder nicht: wir konnten uns für die spezielle Messtechnik begeistern. Noch cooler finden wir natürlich das entstandende Endprodukt: eine auf B2B ausgerichtete Vertriebsseite. Zusätzlich zur eigenen Hauptseite entwickelten wir noch diverse Landingpages, um den Vertrieb der Jungs maximal zu unterstützen. 

einblick 02.

Rückenwind fürs web

Nicht nur aufgrund unserer Profession sind wir im „sozialen Bereich“ zuhause und diesem mehr als wohlgesonnen. Es war uns daher ein umso schöneres inneres und äußeres Blumenpflücken, den Webauftritt für die ökumenische Kinderstiftung „Aktion Rückenwind“ aus Göppingen neu zu gestalten. 

Die alte Webseite war deutlich in die Jahre gekommen. Mit großen Bildflächen, experimentellen Akkordeon-Bausteinen, um den vielen Inhalt auch mobilfreundlich darzustellen, und einer Menge HERZblut haben wir gemeinsam etwas geschaffen, auf das wir stolz sein dürfen. 

einblick 03.

digitaler raum - physischer raum

Über Ecken erfuhren wir vom Vorhaben der Holzhäuser Bürgerinitiative zur Rettung des hiesigen „Spritzenhäusles“. Die Idee: die Sanierung des historischen, zentral gelegenen ehemaligen Feuerwehrmagazins. Ohne den Einsatz der vielen tüchtigen Mitglieder wäre das altehrwürdige Gebäude dem Erdboden gleichgemacht worden. Viel zu schade, finden wir. 

Daher mussten wir nicht zweimal überlegen, als wir davon hörten, dass es noch keinen digitalen Pendant gab. Natürlich bestanden wir auf eine nicht-monetäre Belohnung. Langfristige Abonnements auf flüssiges Gold sind doch sowieso der bessere Deal, oder?

einblick 04.

fotografie erlebbar machen

Dominik Eisele macht seine Fotos anders. Er ist nicht nur einfach ein Fotograf, der Bilder macht und diese an seine Kunden weitergibt. Dominik fängt Momente ein – ein kleines, unverfängliches Lächeln kann da schon mal zum Lead-Motiv für eine deutschlandweite Kampagne werden. Dominik schafft es, sich individuell auf seine Kunden einzustellen und deren Bedürfnisse genau zu treffen. Er ist einfach ein sehr guter Fotograf.

Umso schöner, dass wir gemeinsam mit ihm sein Portfolio ins Digitale übertragen konnten. Gestartet sind wir mit einem leeren Blatt Papier. Über die Zeit hat sich eine spannende Seite entwickelt, die so ist, wie Dominik: anders. Macht euch selbst ein Bild 🙂

welcome to the family.

Wir brauchen keine fancy Meetingräume, um kreativ zu sein. Komm mit und werde Teil unserer löwenstarken Familie. 

weitere projekte.

Die Wohnrauminitiative der Caritas-Region Ludwigsburg-Waiblingen-Enz wurde von uns im digitalen Raum unterstützt. Das Ergebnis: eine leicht zu pflegende und noch leichter zu bedienende Webseite. Informativ, schlank und gut zu finden. -->

Zum Projekt

Ab geht's!
Das Kemptner Indie-Label "Riddim Cave Productions" steht für ehrliche und authentische Musik. Das passt super zu unseren Werten. Zusammen mit dem Team konnten wir in kurzer Zeit eine Seite und einen dazugehörigen Shop aufbauen. -->

Zum Projekt

Ab geht's!
Training.Coaching.BeSINNung - so heißen die drei Bausteine der Arbeit von Coach Sabine Stövhase. Unser Ziel, eine leichtgewichtige und gut strukturierte Informationsseite aufzubauen, haben wir ganz gut erreicht, oder ;)? -->

Zum Projekt

Ab geht's!
Dominik Eisele ist ein renommierter Fotograf aus dem Raum Stuttgart. Gemeinsam mit ihm basteln wir gerade an seiner neuen digitalen Heimat. Die Herausforderung: seine Werke und die Idee dahinter möglichst sinnhaft darzustellen.

Zum Projekt

Ab gehts

free the lion.

Florentin Stövhase – free the lion

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner